Harry Berthold macht in Trohe Kunst mit der Pistole – Gießener Anzeiger


Gießener Anzeiger

Harry Berthold macht in Trohe Kunst mit der Pistole
Gießener Anzeiger
Berthold selbst hat das Sprühen ursprünglich anders gelernt: über einen Tisch gebeugt am Institut für Ausbildung in bildender Kunst in Bochum. 1992 – damals war Berthold 47 Jahre alt – begann er dort ein sechssemestriges Studium im Airbrush-Design.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/landkreis/harry-berthold-macht-in-trohe-kunst-mit-der-pistole_18898489.htm

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!