Griffin Mining gibt Start des Minenbetriebs in Caijiaying bekannt und nimmt Stellung zum Covid-19 Ausbruch in China

Rate this post

Griffin Mining Limited – 18. März 2022 – (“Griffin” oder das “Unternehmen” – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/griffin-mining-ltd/ ) freut sich bekannt zu geben, dass der Untertagebetrieb in der Mine Caijiaying wieder aufgenommen wurde und dass die Mühlenanlagen voraussichtlich am 25. März 2022 die Erzverarbeitung wieder aufnehmen werden.

Wie in der internationalen Presse berichtet wurde, sind in bestimmten Teilen Chinas, einschließlich der Provinz Jilin im Nordosten Chinas, vermehrt Fälle des Coronavirus Covid-19 aufgetreten. Das Management des Unternehmens, die Auftragnehmer und andere Beteiligte arbeiten eng mit der örtlichen Bezirksregierung zusammen, um den sicheren Betrieb und die logistischen Verfahren für Covid weiterhin zu gewährleisten. Bislang sind wichtige Vorräte wie Sprengstoff und Mühlenmaterial nicht betroffen. Dennoch steht das Unternehmen weiterhin in Kontakt mit allen relevanten Parteien, um die vollständige Einhaltung der sich ständig weiterentwickelnden Vorschriften zu gewährleisten, insbesondere wenn die Infektionsrate weiter ansteigen sollte.

Der Vorstandsvorsitzende Mladen Ninkov kommentierte: “Ich bin unseren Mitarbeitern, Auftragnehmern und Regierungsbeamten dankbar, dass sie die erforderlichen Genehmigungen für die rechtzeitige und effiziente Wiederaufnahme des Betriebs in Caijiaying erteilt haben. Wie nicht anders zu erwarten, bleiben wir angesichts der gemeldeten Zunahme von Covid-19-Fällen wachsam, fühlen uns aber durch die effektive Handhabung der aktuellen Situation durch alle zuständigen chinesischen Behörden bestätigt. “

Über Griffin Mining Limited

Die Aktien von Griffin Mining Limited sind am Alternative Investment Market (AIM) der Londoner Börse notiert (Symbol GFM). Griffin Mining Limited besitzt und betreibt über sein 88,8 %iges Joint Venture in China die Zink-Gold-Mine Caijiaying, eine rentable Mine, die Zink, Gold, Silber und Bleimetalle in Konzentraten produziert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens giffinmining.com.

Weitere Informationen

Griffin Mining Limited
Mladen Ninkov – CEO
Roger Goodwin – CFO
Telefon: +44(0)20 7629 7772

Panmure Gordon (UK) Limited
John Prior
Ailisa MacMaster
Telefon: +44 (0)20 7886 2500

Berenberg
Matthew Armitt
Jennifer Wyllie
Deltir Elezi
Telefon: +44(0)20 3207 7800

Blytheweigh
Tim Blythe
Telefon: +44(0)20 7138 3205

Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch

Diese Mitteilung enthält Insiderinformationen im Sinne von Artikel 7 der Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Griffin Mining Limited
Mladen Ninkov
54 Jermyn Street, 8th Floor
SW1Y 6LX London
Großbritanien

email : enquiries@linkgroup.co.uk

Pressekontakt:

Griffin Mining Limited
Mladen Ninkov
54 Jermyn Street, 8th Floor
SW1Y 6LX London

email : enquiries@linkgroup.co.uk

Wellkamm Zweithaarstudio - Perücke Düsseldorf kaufen

Das könnte Sie auch interessieren …