Google lässt Eltern nun ihre Kinder kontrollieren – DIE WELT






DIE WELT

Google lässt Eltern nun ihre Kinder kontrollieren
DIE WELT
Google bietet Eltern künftig mehr Kontrolle über die Internetnutzung ihrer Kinder. „Mit der App ‘Family Link’ können Eltern die Konten und Geräte ihrer Kinder verwalten“, sagte Sabine Frank, Leiterin Jugend- und Verbraucherschutz bei Google, am …
Sicheres surfen für Kinder und JugendlicheIT-ZOOM

Alle 8 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article183512828/Internetnutzung-Google-laesst-Eltern-nun-ihre-Kinder-kontrollieren.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!