Glücklich im Job: Geld ist nicht alles: Wir sollten “Karriere machen” neu denken – FOCUS Online






FOCUS Online

Glücklich im Job: Geld ist nicht alles: Wir sollten “Karriere machen” neu denken
FOCUS Online
Karriere machen ist für mich mehr als ein Synonym für schablonenartigen sozialen und wirtschaftlichen Aufstieg, bei dem ich mein Lebensglück von einer Führungsposition, materiellen Besitztümern oder gesellschaftlicher Anerkennung abhängig mache.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.focus.de/finanzen/experten/karriere-machen-aber-was-bedeutet-das-eigentlich_id_9378214.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!