Gesellschaft: Verlag will neues Buch von Sarrazin nicht herausgeben – FOCUS Online






FOCUS Online

Gesellschaft: Verlag will neues Buch von Sarrazin nicht herausgeben
FOCUS Online
Das Buch heißt „Feindliche Übernahme – wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht“ und soll nun am 30. August im Finanzbuch Verlag (Münchner Verlagsgruppe) erscheinen, wie am Freitag mitgeteilt wurde. Die „Bild“-Zeitung hatte …
“Wie der Islam die Gesellschaft bedroht.” Ist Sarrazins Buch schon fertig?TAG24

Alle 58 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.focus.de/politik/deutschland/gesellschaft-verlag-will-neues-buch-von-sarrazin-nicht-herausgeben_id_9221155.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!