Gesellschaft: Musik gegen Armut: Stars, Buhrufe und Schrecksekunde – FOCUS Online






FOCUS Online

Gesellschaft: Musik gegen Armut: Stars, Buhrufe und Schrecksekunde
FOCUS Online
Tausende Zuschauer, Stars wie Janet Jackson, Cardi B und Shawn Mendes auf der Bühne und das alles für einen guten Zweck – eigentlich hatte es ein fröhlich-friedlicher Konzertabend in New York werden sollen. Einer aber bekam Buhrufe ab – und es gab …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.focus.de/kultur/diverses/gesellschaft-janet-jackson-und-cardi-b-singen-in-new-york-gegen-armut_id_9682813.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!