Früherer Chef für Produktsicherheit belastet VW-Chef Diess schwer – Handelsblatt


Handelsblatt

Früherer Chef für Produktsicherheit belastet VW-Chef Diess schwer
Handelsblatt
September 2015 ein einseitiges Memorandum („One-Pager“) verfasst, in dem er vor den dramatischen Folgen der DieselManipulationen warnt. VW habe jede Glaubwürdigkeit bei den US-Umweltbehörden verloren, soll Gottweis darin notiert haben. Er gehe …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/diesel-skandal-frueherer-chef-fuer-produktsicherheit-belastet-vw-chef-diess-schwer/22957510.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!