Freundin getötet und Sprengstoff in Haus deponiert: Anruf sorgt für Großeinsatz – TAG24






TAG24

Freundin getötet und Sprengstoff in Haus deponiert: Anruf sorgt für Großeinsatz
TAG24
Die Durchsuchung, die erst in den frühen Morgenstunden des Dienstags ein Ende fand, blieb jedoch ohne Ergebnis. Die Beamten konnten im betroffenen Haus keinerlei Spuren von Sprengstoff finden. Auch eine Leiche wurde von der Polizei nicht gefunden.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.tag24.de/nachrichten/nuernberg-st-peter-anruf-polizei-mord-freundin-sprengstoff-wohnung-haus-usk-nordbayern-bayern-752135

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!