Fortnite Battle Royale für Android hatte Sicherheitslücke – connect.de


FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Fortnite Battle Royale für Android hatte Sicherheitslücke
connect.de
Epic Games hat seinen Multiplayer-Hit “Fortnite Battle Royale” unlängst für Android veröffentlicht. Dafür wählte der Publisher allerdings einen ungewöhnlichen Weg: Statt die App-Version des Erfolgsspiels einfach über den Google Play Store zu verbreiten
Android-Beta – Epic GamesEpic Games

Alle 90 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.connect.de/news/fotnite-sicherheitsluecke-battle-royale-android-schwachstelle-installer-apk-app-3198777.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!