Fixierung von Psychiatriepatienten nur mit richterlicher Genehmigung – Süddeutsche.de


DIE WELT

Fixierung von Psychiatriepatienten nur mit richterlicher Genehmigung
Süddeutsche.de
Das Bundesverfassungsgericht hat das Fixieren von Psychiatriepatienten an strenge Auflagen geknüpft. Künftig dürfen Ärzte diese nur noch mit einer richterlichen Genehmigung anordnen, wenn diese Art der Zwangsruhigstellung “absehbar die Dauer von …
Fixierungen von Psychiatriepatienten brauchen richterliche GenehmigungDIE WELT
Rechte von Psychiatrie-Patienten bei Fesselung gestärktsvz.de
Fixierung von Psychiatrie-Patienten nur mit RichterbeschlussTagesspiegel
Deutsche Welle –Bayerischer Rundfunk –Frankfurter Neue Presse
Alle 509 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.sueddeutsche.de/panorama/bundesverfassungsgericht-nur-richter-duerfen-fixierung-von-psychiatriepatienten-anordnen-1.4067214

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!