Finanzen: Weiterbildungskosten können Steuerlast mindern – FOCUS Online






FOCUS Online

Finanzen: Weiterbildungskosten können Steuerlast mindern
FOCUS Online
Weiterbildungen sind gut für die Karriere. Die Kosten für entsprechende Kurse lassen sich steuerlich absetzen. So beteiligt sich das Finanzamt zum Beispiel an Sprachkursen. Aber gilt das auch, wenn der Kurs im Ausland stattfindet? Ob Sprachkurse oder …
Weiterbildungskosten können Steuerlast mindernHandelsblatt

Alle 11 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.focus.de/finanzen/steuern/finanzen-weiterbildungskosten-koennen-steuerlast-mindern_id_9217855.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!