Familie: Väter nehmen seltener Elterngeld als der Durchschnitt – FOCUS Online






FOCUS Online

Familie: Väter nehmen seltener Elterngeld als der Durchschnitt
FOCUS Online
Niedersächsische Väter beanspruchen seltener Elterngeld als der durchschnittliche Vater in Deutschland. Der Männeranteil an den Elterngeldbeziehern lag im vergangenen Jahr zwischen Harz und Nordsee bei 21,4 Prozent, wie Zahlen des Statistischen …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.focus.de/regional/hannover/familie-vaeter-nehmen-seltener-elterngeld-als-der-durchschnitt_id_9222442.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!