Familie nicht korrekt kontrolliert, tausende Passagiere über Nacht gestrandet – hessenschau.de






hessenschau.de

Familie nicht korrekt kontrolliert, tausende Passagiere über Nacht gestrandet
hessenschau.de
Insgesamt fielen bis zum Abend 99 Flüge aus. Auslöser war, dass eine Mitarbeiterin eine vierköpfige Familie in den Sicherheitbereich entlassen hatte, obwohl es einen positiven Sprengstofftest gegeben hatte, wie die Bundespolizei am Nachmittag berichtete.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.hessenschau.de/panorama/familie-nicht-korrekt-kontrolliert-tausende-passagiere-ueber-nacht-gestrandet,raeumung-flughafen-frankfurt-100.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!