Fahrrad-Chaos am Bahnhof soll bald Geschichte sein – Westfälischer Anzeiger


Westfälischer Anzeiger

Fahrrad-Chaos am Bahnhof soll bald Geschichte sein
Westfälischer Anzeiger
Hamm – 200 neue Fahrradstellplätze sollen das Angebot am Hammer Bahnhof und am Heinrich-von-Kleist-Forum erweitern und die Situation entzerren. Die Stadt habe 100 Doppelfahrradständer bestellt, sagte der Leiter des Oberbürgermeisterbüros, Ralf …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.wa.de/hamm/hamm-mitte-ort370531/fahrrad-chaos-bahnhof-hamm-soll-bald-geschichte-sein-stadt-bestellt-neue-fahrradstaender-10183828.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!