Fachkräftemangel im Handwerk verschärft sich und bremst Wohnungsbau – Handelsblatt






Handelsblatt

Fachkräftemangel im Handwerk verschärft sich und bremst Wohnungsbau
Handelsblatt
Der Fachkräftemangel im Handwerk nimmt zu – mit wachsenden Folgen für Kunden. “Das Problem hat sich noch weiter verschärft”, sagte Handwerkspräsident Hans Peter Wollseifer der Deutschen Presse-Agentur. “Das hat zur Folge, dass unsere Kunden …
Fachkräftemangel im Handwerk verschärft sichFreie Presse

Alle 122 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-fachkraeftemangel-im-handwerk-verschaerft-sich-und-bremst-wohnungsbau/22904804.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!