DSLV: Europäisches Parlament gefährdet ausgewogenes Mobilitätspaket – Verbände Forum (Pressemitteilung)


Verbände Forum (Pressemitteilung)

DSLV: Europäisches Parlament gefährdet ausgewogenes Mobilitätspaket
Verbände Forum (Pressemitteilung)
(Berlin) – Der Deutsche Speditions- und Logistikverband (DSLV) bedauert die heutige Entscheidung des Europäischen Parlaments, mit der die soziale Säule des Mobility Package zur erneuten Beratung in den Verkehrsausschuss (TRAN) verwiesen wurde.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.verbaende.com/news.php/DSLV-Europaeisches-Parlament-gefaehrdet-ausgewogenes-Mobilitaetspaket?m%3D123078

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!