Dreifache Mutter bei Unfall getötet: Wer hilft der Familie? – NRZ






NRZ

Dreifache Mutter bei Unfall getötet: Wer hilft der Familie?
NRZ
Daniela war die Hauptverdienerin der Familie, als gelernte Krankenschwester arbeitete sie in der mobilen Altenpflege auch nachts, damit ihr Mann tagsüber seinem Job nachgehen konnte und immer jemand zu Hause war, um sich um die sieben, acht und elf …
Tödlicher Unfall in Essen: Dreifache Mutter überfahren – vor ihrem Tod rettet FOCUS Online

Alle 7 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.nrz.de/staedte/essen/dreifache-mutter-bei-unfall-getoetet-wer-hilft-der-familie-id215053149.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!