Donald Trump fühlt sich im Handelskrieg mit China überlegen – zu Recht? – SPIEGEL ONLINE






SPIEGEL ONLINE

Donald Trump fühlt sich im Handelskrieg mit China überlegen – zu Recht?
SPIEGEL ONLINE
US-Präsident Donald Trump fühlt sich im Handelskrieg mit China überlegen. Und er hat gute Argumente dafür. Doch wenn es wirklich ernst wird, könnte Peking die ultimative Finanzwaffe einsetzen. Von Ines Zöttl, Washington. Ines Zöttl. Mehr Artikel von

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-fuehlt-sich-im-handelskrieg-mit-china-ueberlegen-zu-recht-a-1222331.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!