DJV-Appell: Journalisten der Deutschen Welle frei lassen! – Verbände Forum (Pressemitteilung)

DJV-Appell: Journalisten der Deutschen Welle frei lassen!
Verbände Forum (Pressemitteilung)
(Berlin) – Der Deutsche Journalisten-Verband appelliert an die weißrussischen Behörden, den Journalisten der Deutschen Welle Paulyuk Bykowski unverzüglich frei zu lassen. Der Korrespondent des russischsprachigen Programms war am gestrigen …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://verbaende.com/news.php/DJV-Appell-Journalisten-der-Deutschen-Welle-frei-lassen?m%3D123704

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!