Die Sorgen der britischen Wirtschaft nehmen zu – Frankfurter Neue Presse


Frankfurter Neue Presse

Die Sorgen der britischen Wirtschaft nehmen zu
Frankfurter Neue Presse
Unsicherheit ist Gift für die Wirtschaft. Das habe beispielsweise in der Autoindustrie dazu geführt, dass Investitionen im Vergleich zum Vorjahr beinahe um die Hälfte gesunken seien, teilte der Verband der britischen Autohersteller und -händler (SMMT
Brexit-Sorgen der britischen Wirtschaft werden grösserVerkehrsRundschau
Alles nur »Mumbo Jumbo«?elektroniknet.de

Alle 198 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.fnp.de/nachrichten/wirtschaft/Die-Sorgen-der-britischen-Wirtschaft-nehmen-zu;art686,3039235

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!