Die Gesellschaft muss sich endlich gegen das Finanzsystem wehren – DIE WELT






DIE WELT

Die Gesellschaft muss sich endlich gegen das Finanzsystem wehren
DIE WELT
So müssen wir uns als Gesellschaft die Frage stellen, ob wir wirklich Megabanken brauchen, die so groß und so vernetzt sind, dass sie „systemrelevant“, also too big to fail, sind – und damit im Krisenfall auf staatliche Rettung zählen können. Sind

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article181725424/Gefahr-fuer-die-Demokratie-Die-Gesellschaft-muss-sich-endlich-gegen-das-Finanzsystem-wehren.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!