Die beliebtesten Bundesliga-Vereine nach ökonomischen Kriterien – Handelsblatt






Handelsblatt

Die beliebtesten Bundesliga-Vereine nach ökonomischen Kriterien
Handelsblatt
Wie beliebt ein Verein ist, hat das Unternehmen aus Franken bereits zum dritten Mal anhand ökonomischer Kriterien ermittelt. Dafür haben sie die Bundesligisten der abgelaufenen Saison unter die Lupe genommen. Wie viele Fans zählt ein Klub? Wie gut ist …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/fussball-studie-die-beliebtesten-bundesliga-vereine-nach-oekonomischen-kriterien/23126084.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!