Deutscher stürzt in Punta del Hidalgo in den Tod – saarbruecker-zeitung.de


saarbruecker-zeitung.de

Deutscher stürzt in Punta del Hidalgo in den Tod
saarbruecker-zeitung.de
… berichtete eine lokale Nachrichtenseite. Die Ehefrau des Toten hatte am Donnerstagabend die Behörden alarmiert, nachdem ihr Mann nicht von dem Ausflug ins Hotel zurückgekehrt war. Der Vorfall ereignete sich in Punta del Hidalgo im Norden Teneriffas.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.saarbruecker-zeitung.de/panorama/teneriffa-deutscher-stuerzt-in-punta-del-hidalgo-in-den-tod_aid-32209059

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!