Deutsche Wirtschaft bekommt US-Sanktionen zu spüren – Deutsche Wirtschafts Nachrichten


Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Deutsche Wirtschaft bekommt US-Sanktionen zu spüren
Deutsche Wirtschafts Nachrichten
„Natürlich beeinflusst die US-Politik den deutschen Außenhandel“, sagte am Donnerstag Außenhandelspräsident Holger Bingmann der Nachrichtenagentur Reuters. „Einzelne Unternehmen knirschen mit den Zähnen und sind empfindlich betroffen“.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/08/09/deutsche-wirtschaft-bekommt-us-sanktionen-zu-spueren/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!