Der Kunde verliert – Süddeutsche.de

Vonpresseagent

Der Kunde verliert – Süddeutsche.de






Süddeutsche.de

Der Kunde verliert
Süddeutsche.de
Preise im Online-Handel Der Kunde verliert. Online-Handel. Wer spontan kauft, zahlt häufig zu viel. (Foto: dpa). Feedback. Was ist ein USB-Kabel wert – 1,75 Euro oder viermal so viel? Preise ändern sich im Netz binnen kurzer Zeit rasant. Für die Käufer

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/preise-im-online-handel-der-kunde-verliert-1.4084159

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!

Über den Autor

presseagent administrator

    Counternet.de nutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch bzw. die Nutzung von Counternet.de stimmen Sie dem zu.