Das Horror-Haus in Gütersloh: “Niemand darf sich wundern, was dort passiert” – TAG24






TAG24

Das Horror-Haus in Gütersloh: “Niemand darf sich wundern, was dort passiert”
TAG24
Das Horror-Haus in Gütersloh: “Niemand darf sich wundern, was dort passiert”. Gütersloh: Stadt soll Mitschuld an verheerenden Zuständen tragen. Die Situation in dem Haus in Gütersloh ist extrem gefährlich, doch nichtmal die Stadt unternimmt etwas …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.tag24.de/nachrichten/guetersloh-fluechtlingsheim-missstaende-stadtverwaltung-anschiebung-asylbewerber-gewalt-trauma-751433

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!