Das Gesicht der Krise – SPIEGEL ONLINE






Handelsblatt

Das Gesicht der Krise
SPIEGEL ONLINE
Er bekräftigte die Unabhängigkeit der Zentralbank und versprach in vagen Worten, Staatsausgaben zu drosseln und die Inflation zu bekämpfen. Albayraks Auftritt dürfte den Niedergang der türkischen Wirtschaft bestenfalls verlangsamen, aber kaum stoppen.
Türkischer Finanzminister unterstreicht Unabhängigkeit der NotenbankHandelsblatt

Alle 29 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/erdogan-schwiegersohn-albayrak-das-gesicht-der-krise-a-1222643.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!