BitMEX bestätigt: Bitcoin-Shorts in Millionenhöhe während kürzlichem … – finanzen.net






finanzen.net

BitMEX bestätigt: Bitcoin-Shorts in Millionenhöhe während kürzlichem …
finanzen.net
Auch bezüglich der zukünftigen Entwicklung des Bitcoin-Kurses gab Hayes eine Prognose. Er glaubt nicht, “dass wir das Schlimmste gesehen haben”. Hayes sieht eine sehr starke Rally und schätzt, der Bitcoin könnte zunächst auf “8.000, 9.000 und

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/massiver-kursanstieg-bitmex-bestaetigt-bitcoin-shorts-in-millionenhoehe-waehrend-kuerzlichem-kursanstieg-aufgeloest-6419177

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!