Bezirk besteht auf bisherige Vorgaben zum Verhältnis von Wohnungen und Büros – Berliner Woche






Berliner Woche

Bezirk besteht auf bisherige Vorgaben zum Verhältnis von Wohnungen und Büros
Berliner Woche
Wie berichtet, will sie jetzt ungefähr 70 Prozent für Gewerbe und nur noch etwa 30 Prozent für Wohnungen vorhalten. Das habe sie auch als Wunsch aus den Bürgerinformationsveranstaltungen mitgenommen, erklärten Vertreter des Unternehmens.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.berliner-woche.de/kreuzberg/c-bauen/bezirk-besteht-auf-bisherige-vorgaben-zum-verhaeltnis-von-wohnungen-und-bueros_a170900

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!