Berliner Senat will Immobilien-Spekulanten stärker bekämpfen – rbb|24






rbb|24

Berliner Senat will Immobilien-Spekulanten stärker bekämpfen
rbb|24
Neuseeland will ausländischen Spekulanten den Kauf von Grundstücken künftig verbieten. Das könne er sich auch für Berlin vorstellen, sagt der Regierende Bürgermeister. Immobilien-Experten warnen allerdings davor, ausländische Investoren zu …
Michael Müller: Berliner Immobilien bald nur noch für Deutsche …DIE WELT
Neue Grundsteuer: Michael Müller will Immobilien-Spekulationen stoppenBerliner Zeitung
Immobilien: Müller: Spekulation mit Wohnraum verhindernFOCUS Online
Berliner Kurier –Immobilien Zeitung –http://www.cash-online.de/
Alle 41 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2018/08/berlin-senat-erwaegt-einschraenkungen-beim-immobilien-kauf-wie-in-neuseeland.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!