Autos, Möbel und Geräte per Ratenkredit – Nordwest-Zeitung






Nordwest-Zeitung

Autos, Möbel und Geräte per Ratenkredit
Nordwest-Zeitung
Am häufigsten nehmen Verbraucher einen Ratenkredit demnach für den Kauf von Autos, Möbeln sowie elektronischen Geräten in Anspruch. Wie schon 2016 zahlten die Bundesbürger im vergangenen Jahr 97,8 Prozent aller Ratenkredite reibungslos zurück.
Diese Fallen sollten Senioren bei Ratenkrediten umgehenDIE WELT
Deutsche schließen erstmals mehr als acht Millionen neue Ratenkredite abWirtschaftsWoche

Alle 68 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.nwzonline.de/wirtschaft/berlin-schufa-autos-moebel-und-geraete-per-ratenkredit_a_50,1,4238094206.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!