Autofenster beim Parken auch bei Hitze immer schließen – Handelsblatt






Handelsblatt

Autofenster beim Parken auch bei Hitze immer schließen
Handelsblatt
Auch wenn die Sonne noch so einheizt: Wer sein Auto unbeaufsichtigt abstellt, kurbelt besser die Fenster hoch. Das rät der ADAC, um Dieben kein leichtes Spiel zu ermöglichen. 06.07.2018 – 11:24 Uhr Kommentieren. Jetzt teilen. Jetzt teilen. dpa

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-autofenster-beim-parken-auch-bei-hitze-immer-schliessen/22775110.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!