Auto zwingt Regionalexpress zur Notbremsung – Hannoversche Allgemeine


Hannoversche Allgemeine

Auto zwingt Regionalexpress zur Notbremsung
Hannoversche Allgemeine
Mit einem waghalsigen Manöver hat ein Autofahrer einen Regionalexpress im Ammerland zur Notbremsung gezwungen. Der Zug war am Mittwochabend auf der Fahrt von Oldenburg nach Leer unterwegs, als ein Auto die geschlossenen Halbschranken bei …
Auto auf Gleisen: Notbremsung eines Zuges bei Bad Zwischenahnkreiszeitung.de

Alle 10 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Geschlossene-Schranken-Auto-zwingt-Regionalexpress-im-Ammerland-zur-Notbremsung

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!