Auto brennt nahe B96 komplett aus und setzt Wiese in Brand – Märkische Allgemeine Zeitung


Märkische Allgemeine Zeitung

Auto brennt nahe B96 komplett aus und setzt Wiese in Brand
Märkische Allgemeine Zeitung
Juli 2018, gegen 14 Uhr nahe der B96-Anschlussstelle Oranienburg Süd. Nachdem sein Fahrzeug angefangen hatte, zu qualmen, hielt der Mann nahe der Überführung der B96, zwischen der Anschlussstelle Süd und Leegebruch, sein Auto an und stieg aus.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Auto-brennt-nahe-B96-komplett-aus-und-setzt-Wiese-in-Brand

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!