Ausschreitungen bei Anti-Regierungsprotesten in Rumänien – Süddeutsche.de






Süddeutsche.de

Ausschreitungen bei Anti-Regierungsprotesten in Rumänien
Süddeutsche.de
In Rumänien sind am Freitagabend in mehreren Städten zehntausende Bürger auf die Straße gegangen, um gegen Korruption in Regierung und Verwaltung zu protestieren. Dabei kam es zu teils gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Polizei und …
Grosskundgebung in Bukarest gewaltsam aufgelöst! Rumänische Polizei verletzt …BILD
Zusammenstöße und Verletzte bei Demonstrationen in RumänienNRZ

Alle 288 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.sueddeutsche.de/politik/korruption-ausschreitungen-bei-anti-regierungsprotesten-in-rumaenien-1.4089742

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!