Auf Helgoland ist Radfahren wieder erlaubt – aber nur für Kinder – SPIEGEL ONLINE






SPIEGEL ONLINE

Auf Helgoland ist Radfahren wieder erlaubt – aber nur für Kinder
SPIEGEL ONLINE
Auf Helgoland ist Fahrradfahren ab Montag wieder erlaubt – aber nur für Kinder. In den Sommermonaten ist auf Deutschlands einziger Hochseeinsel Radeln verboten, Ausnahmen gibt es nur für Polizei, Feuerwehr und Katastrophenschutz, für Ärzte und …
Verkehr: Auf Helgoland ist Fahrradfahren für Kinder wieder erlaubtFOCUS Online

Alle 12 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.spiegel.de/reise/deutschland/helgoland-ab-1-oktober-ist-radfahren-wieder-erlaubt-fuer-kinder-a-1230853.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!