Argentinien lehnt Legalisierung der Abtreibung ab – WESER-KURIER


WESER-KURIER

Argentinien lehnt Legalisierung der Abtreibung ab
WESER-KURIER
In Argentinien sind Abtreibung nur in Ausnahmefällen erlaubt. Das sollte sich nun ändern. Doch der Senat lehnte eine Gesetzesvorlage der Abgeordnetenkammer ab. Zehntausende Menschen sind aus Protest auf der Straße. teilen · tweet · teilen 0.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-argentinien-lehnt-legalisierung-der-abtreibung-ab-_arid,1756768.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!