Antibiotikasaft: Herstellung ist Dienstleistung APOTHEKE ADHOC, 08.08.2018 … – APOTHEKE ADHOC






APOTHEKE ADHOC

Antibiotikasaft: Herstellung ist Dienstleistung APOTHEKE ADHOC, 08.08.2018 …
APOTHEKE ADHOC
Eltern sind oftmals mit der Zubereitung überfordert und bitten das pharmazeutische Personal, diese Aufgabe zu übernehmen. Doch Abrechnen können Apotheken die Arbeit nicht, denn es handelt sich lediglich um eine Dienstleistung.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apo-tipp/antibiotikasaft-herstellung-ist-dienstleistung-rezeptur/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!