An Weber kommt selbst die Kanzlerin nicht mehr vorbei – DIE WELT






DIE WELT

An Weber kommt selbst die Kanzlerin nicht mehr vorbei
DIE WELT
Die Europapolitik der CSU aber wird künftig nicht mehr vom Vorsitzenden geprägt, so er nicht Weber heißt. Das liegt nicht allein daran, dass es absurd erschiene, wenn die CSU einen anderen Kurs fahren würde als ihr Kandidat für das EVP-Spitzenamt.
Manfred Weber ist Spitzenkandidat für Europawahl – Merkel lobt seine …Merkur.de
Zum Spitzenkandidaten für Europawahl gekürt Triumph für CSU-Politiker …BILD
Weber zum Spitzenkandidaten der Europäischen Volkspartei gewähltBR24

Alle 641 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.welt.de/politik/deutschland/article183493126/EVP-Spitzenkandidat-An-Manfred-Weber-kommt-selbst-Merkel-nicht-mehr-vorbei.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!