Airbus verdoppelt Gewinn, Aktie klettert auf Rekordhoch – manager-magazin.de






manager-magazin.de

Airbus verdoppelt Gewinn, Aktie klettert auf Rekordhoch
manager-magazin.de
Fehlende Triebwerke für den Mittelstreckenjet A320neo halten den französisch-deutschen Flugzeugbauer Airbus weiter in Atem. Das Ziel, in diesem Jahr rund 800 Verkehrsflugzeuge auszuliefern, werde dadurch zum “Höllenritt”, sagte Vorstandschef Tom …
Airbus vor „Höllenritt“FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Airbus: Das kann sich sehen lassenDer Aktionär
Airbus verdoppelt operativen Gewinn – Enders kündigt „Höllenritt“ anHandelsblatt
n-tv NACHRICHTEN –aero.de –DIE WELT
Alle 43 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/airbus-aktie-steigt-nach-quartalsbilanz-auf-rekordhoch-a-1220293.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!