Ärzte statt Möbel: Im Herlitz-Haus wird umgebaut – Westfälischer Anzeiger






Westfälischer Anzeiger

Ärzte statt Möbel: Im Herlitz-Haus wird umgebaut
Westfälischer Anzeiger
Hamm – Es könnte ein weiterer richtungsweisender Schritt sein für den Umgang mit leer stehenden ehemaligen Einzelhandelsflächen in der Hammer Innenstadt: Thomas Schätzer, Geschäftsführer des Traditionshauses Herlitz an der Bahnhofstraße, hat Teile …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.wa.de/hamm/hamm-mitte-ort370531/aerzte-statt-moebel-herlitz-haus-bahnhof-hamm-wird-umgebaut-10151881.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!