Die Prophezeiungen von Celestine

Kennst Du die Prophezeiungen von Celestine? Es geht um den Wandel, um ein Umdenken, den einkehrenden Frieden, und letztlich um eine andere Zukunft.

Bild

Ich habe mir diesen Film gestern abend wieder einmal angeschaut. Einerseits weil er genau in die aktuelle Zeit passt – eine Zeit im Wandel – und sehr gut beschreibt, was hier passiert. Und andererseits, weil ich morgen genau zu diesem Film ein Interview für meinen am nächsten Sonntag, 01.11.2020 startenden “Geheilt durch den Zeitenwandel” Online-Kongress habe.

Das Buch “Die Prophezeiungen von Celestine” ist bereits 1993 erschienen und wurde bis 2005 in 34 Sprachen übersetzt und über 20 Mil-lionen Mal verkauft. Im Jahr 2006 erschein dann der Film, den ich mir gestern eben wieder einmal angesehen habe.

Egal, ob Du die Prophezeiungen von Celestine kennst, oder ob Du sie nicht kennst, ich empfehle Dir unbedingt bei meinem neuen Online-Kongress “Geheilt durch den Zeitenwandel – Sorge für Dich & Dein Selbst und nutze den Zeitenwandel für Deine Heilung auf allen Ebenen” vollkommen kos-tenlos dabei zu sein.

Außer um “Die Prophezeiungen von Celestine” geht es auch um diese Themen:
wie Du Heilung auf allen Ebenen erfahren kannst
wie Du Dich Selbst erkennst
wie Du Dir Selbst sicher wirst
wie Du Deine Selbstliebe wieder entdeckst
wie Du Dir Selbst bewusst wirst
was Du Dir Selbst Wert bist
warum Du genau in dieser Zeit hier bist
warum das passiert, was gerade passiert
wie Du inneren und äußeren Frieden findest
wer Du wirklich bist und woher Du eigentlich kommst
wie Du Deine Zirbeldrüse aktivierst
Schau jetzt gleich hier, wer Dich neben Kurt Tepperwein sonst noch alles erwartet:
https://gesundcoach.tv/zeitenwandel/

Alles Gute und beste Gesundheit wünscht Dir
Alexander der GesundCoach

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Alexander der GesundCoach
Herr Sascha Heinzlmeier
La Rambla 13-1
07003 Palma de Mallorca
Spanien

fon ..: 004982160080770
web ..: http://www.gesundcoach.tv
email : presse@gesundcoach.tv

Pressekontakt:

Alexander der GesundCoach
Herr Sascha Heinzlmeier
La Rambla 13-1
07003 Palma de Mallorca

fon ..: 004982160080770
web ..: http://www.gesundcoach.tv
email : presse@gesundcoach.tv