3000 Polizisten, drei Flugzeuge und ein Präsident – Süddeutsche.de






Süddeutsche.de

3000 Polizisten, drei Flugzeuge und ein Präsident
Süddeutsche.de
Man ließ sowohl die Politik als auch Teile der Öffentlichkeit bis zum Schluss im Unklaren darüber, wie die Veranstaltung konkret ablaufen würde. Auch wurde es anscheinend zweimal verpasst, ein “angemessenes Sicherheitskonzept” vorzulegen, wie die …
Er wirft uns Rassismus vor, weil wir „seinen“ Özil kritisieren Was bringt uns BILD
Polizei, Parolen und Proteste – Köln im AusnahmezustandTagesspiegel
Erdogan spricht von Rassismus in Köln: Özil wurde „aus der Gesellschaft …Merkur.de
Mittelbayerische –Deutsch Türkisches Journal –NRZ –Süddeutsche.de
Alle 2.721 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.sueddeutsche.de/politik/erdoan-in-koeln-polizisten-drei-flugzeuge-und-ein-praesident-1.4150580

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!