Zwei Bundesländer Familie vom Gesetz getrennt – Kreis will Fall erneut prüfen – Kölner Stadt-Anzeiger




Zwei Bundesländer Familie vom Gesetz getrennt – Kreis will Fall erneut prüfen
Kölner Stadt-Anzeiger
Familien gehören zusammen“, sagt Adawiya Banezaeed. Man sorge für jedes einzelne Mitglied, sei immer füreinander da. Die 51-Jährige ist verzweifelt. Die Trennung von ihrem Sohn Ali zermürbt sie. Die Familie ist nicht gleichzeitig aus dem Irak

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.ksta.de/region/rhein-berg-oberberg/bergisch-gladbach/zwei-bundeslaender-familie-vom-gesetz-getrennt—-kreis-will-fall-erneut-pruefen-28573296

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de