Zeuge löscht brennendes Auto mit Cola – RP ONLINE





TAG24

Zeuge löscht brennendes Auto mit Cola
RP ONLINE
Erfurt . In Erfurt hat ein 33-jähriger Mann kurzentschlossen ein brennendes Auto mit Cola gelöscht. Ein 72-jähriger Autofahrer bemerkte, dass Rauch aus dem Motorraum seines Fahrzeuges kam, als der Zeuge eingriff. Der 33-Jährige beobachtete am …
Schräger Feuerlöscher: Mann löscht brennendes Auto auf kuriose WeiseTAG24
Autobrand mit Cola gelöschtbluewin.ch

Alle 6 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.rp-online.de/panorama/erfurt-zeuge-loescht-brennendes-auto-mit-cola-aid-1.7175583

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de