Zahl der Immobilien-Eigentümer geht zurück – Schwarzwälder Bote





Schwarzwälder Bote

Zahl der Immobilien-Eigentümer geht zurück
Schwarzwälder Bote
“Würde der Staat über 30 Jahre hinweg einen Kredit zum festen Zinssatz von 1,5 Prozent anbieten, wäre vielen in Freudenstadt geholfen, die sich eine Immobilie anschaffen wollen, um selbst darin zu wohnen. Matthias Günther, Leiter des Pestel-Instituts, …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.kreis-freudenstadt-zahl-der-immobilien-eigentuemer-geht-zurueck.e73ecabf-d729-4e77-97dc-e0eb2967bf78.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de