Wohnungen in Luzern: 82% Preissteigerung innerhalb von 10 Jahren – FinanzNachrichten.de





20 Minuten

Wohnungen in Luzern: 82% Preissteigerung innerhalb von 10 Jahren
FinanzNachrichten.de
Zürich – Nirgends sind schweizweit die Quadratmeterpreise für Wohnungen so stark gestiegen wie in Luzern: Ein Quadratmeter kostet dort 8’500 Franken; das sind 82 Prozent mehr als noch im Jahr 2007. Knapp darauf folgt Horgen mit einer Preissteigerung …
Hier stiegen die Preise für Wohnungen am stärksten20 Minuten
Wohnungen in Luzern am stärksten verteuertWirtschaft regional (Abonnement)

Alle 4 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-08/41599304-wohnungen-in-luzern-82-preissteigerung-innerhalb-von-10-jahren-095.htm

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de