„Wünschen ihm und seiner Familie viel Kraft“ – NDR.de





NDR.de

„Wünschen ihm und seiner Familie viel Kraft“
NDR.de
Der überraschende Rücktritt von Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD) hat über Partei- und die Landesgrenzen hinaus für tiefe Betroffenheit gesorgt. Der 67-Jährige hatte am Dienstag bekannt gegeben, wegen einer kürzlich …
FDP wünscht Erwin Sellering und seiner Familie Kraft und AusdauerPortal Liberal (Pressemitteilung)
Ministerpräsident Sellering tritt zurückMDR

Alle 234 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Wuenschen-ihm-und-seiner-Familie-viel-Kraft,sellering768.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de