Wirtschaft: Wohl Mehrheit für Bund-Länder-Finanzpakt – Lammert weiter dagegen – t-online.de




Wirtschaft: Wohl Mehrheit für Bund-Länder-Finanzpakt – Lammert weiter dagegen
t-online.de
BERLIN (dpa-AFX) – Für die historische Neuordnung der Bund-Länder-Finanzbeziehungen zeichnet sich im Bundestag eine klare Zwei-Drittel-Mehrheit von Union und SPD ab. Das ergaben nach Angaben von Sitzungsteilnehmern getrennte Abstimmungen …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_81319804/wirtschaft-wohl-mehrheit-fuer-bund-laender-finanzpakt-lammert-weiter-dagegen.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de