Wie sinnvoll ist Plakatwerbung noch? Wolfratshauser PR-Profi erklärt – Merkur.de





Merkur.de

Wie sinnvoll ist Plakatwerbung noch? Wolfratshauser PR-Profi erklärt
Merkur.de
Entwickelt seit 2005 gemeinsam mit seinen Kunden, darunter die Elspec GmbH in Geretsried, MarketingStrategien: der Wolfratshauser Udo Klünsch (60). © Archiv. Optimal sei es, wenn das Pappplakat eine Verknüpfung herstelle. Das heißt, „wenn der …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/wolfratshausen-ort29708/wie-sinnvoll-ist-plakatwerbung-noch-wolfratshauser-pr-profi-erklaert-8642338.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de